Sonntag, 27. November 2011

Novembertreffen

Das Motto unserer Zusammenkunft bei Keksen, Chips und Kaffee lautete "Wut". Die Themen waren großenteils aber anders gewählt. In Ullas Erzählung bahnt sich die Wut erst an. Sehr unterhaltsam, wir wollen alle wissen, wie die Story weitergeht. Michaels Romanauszug dreht sich um den Überlebenskampf seiner Hauptfigur in einem Schneesturm - äußerst spannend. Wilhelm erzählte eine Geschichte aus seiner Schulzeit - erfrischend und liebenswert. Sie enthält so nette Sätze wie: "...eine Geschichte, die mit einem Irrtum beginnt und mit Latein endet". Schön. Meine Story über eine Suppenschüssel hat keiner verstanden - außer mir ;) Danke für die konstruktive Kritik, ich weiß jetzt, was ich ändere.

Unser Weihnachtsessen steigt am Freitag, 16. Dezember, 19 Uhr.  

Ulla, Anne und Michael.

Wilhelm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen