Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsessen Freitag, 16.12.11

Köstlich, köstlich. Chinesisches Essen - hatten wir ja schon öfter bei einer Weihnachtsfeier.  

Wichteln: Handkäs im Geschenk.

Anne und Petra.
Michael nimmt die Sache in die Hand.
Anne und Roland würfeln.
Blick ins China-Restaurant.
Ulla.
Michael.
Qual der Wahl.
Anne.


Roland.
Ulla.



Gertrud. 
Pralinen.

Mmmhhh.
Ebenso.
Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene.
Blubb.


Bilder: Copyright by Petra Ihm-Fahle und Stories in Aspik.

1 Kommentar:

  1. Seit "Höcklandskoog südlich Glücksburg", denke ich nur noch über besagte Geschichte nach, du weißt welche, ich frage mich gerade, ob ich nicht das Buch, welches du unten links in den Händen hältst auch mal lesen sollte. Ich arbeite daran, aber momentan leide ich etwas an einer Ideen-Überflutung, was das Vorhaben nicht einfacher macht, ich muß sortieren und etwas abwarten, bis sich die Euphorie des "NEUEN" etwas gelegt hat, ich muß es ruhiger angehen.
    Liebe Grüße Jörg

    AntwortenLöschen