Montag, 23. April 2012

Autorentreffen Lüge - Selbstlüge



Am Samstag, 28. April, 15 Uhr, steigt unser nächstes Treffen. Das Motto lautet "Lüge - Selbstlüge". Zu diesem Thema fällt sicher jedem etwas ein, ob Story oder Gedicht.
Wer mitmachen will, ist willkommen. Wir treffen uns bei einem Club-Mitglied in Bad Nauheim. Bitte Anmeldung unter Telefon 0177/7051825. 


Roland Kellner

Gebissenswitze

Ich bin doch ehrlich, selbst noch dann,
wenn ich so gerne lügen würde,
nur hab ich Gewissen dann,
was ungelogen eine Hürde,
ist, wenn man nicht ehrlich sagt,
was man dann doch nicht meint.
So sehr das Wort ins Jenseits ragt,
hab diesseits ich's verneint.



1 Kommentar:

  1. Kleine soziologische Bemerkung über Frauen im katholischen Kontext: "Schweigen", selbst wenn es zum Himmel stinkt. Bussi. Antonia

    AntwortenLöschen