Sonntag, 6. Februar 2011

Rot wie Blut, blaugefroren

Das letzte Treffen des Clubs verlief erfolgreich und inspirierend. Mehrere Geschichten zum Stichwort Fließen wurden vorgelesen, aber auch zu anderen Themen. Motto fürs nächste Mal ist "Farbe" - ob einzelnes Kolorit oder mehrere Farben, ob Sonnenuntergang, Wände streichen, rot wie Blut oder blaugefroren...  Die nächste Zusammenkunft steigt Samstag, 26. Februar, 14.30 Uhr. Treffpunkt ist ein Cafe in Bad Nauheim. Wer mitmachen will, ist willkommen.
Um Anmeldung wird gebeten (0177/7051825) 

Kommentare:

  1. Uff, was ein Thema. Wie wäre es mit "Biographie einer Himbeersahne-Torte" :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das wäre eine Überlegung wert. :-) Schema Tannenbaum von Andersen: Die kleine Himbeere träumte davon, auch einmal auf einem Kuchen zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* .... doch dann kam der böse Quirl und aus der kleine, wohlgeformten Himbeere wurde häßlicher Brei!

    AntwortenLöschen